speaker kopie

Wer perfekten Musikgenuss möchte, sollte bei der Auswahl der Geräte auch auf ein gutes Boxen Set achten. Aber auch die richtige Positionierung vom Lautsprecher Set trägt zu einer guten Tonqualität bei.

Es ist vor allem das Lautsprechersystem einer Anlage, welches den Klang der gesamten Hifi-Anlage bestimmt. So können auch ungeübte Ohren unschwer einen Unterschied zwischen Boxen niedrigerer Qualität und einem qualitativ hochwertigen Boxen Set feststellen. Doch nicht immer ist es ganz einfach die richtigen Boxen für die eigene Anlage zu finden. Generell kann man sagen, je hochwertiger die Anlage ist, desto hochwertiger sollten auch die Boxen sein, um das volle Klangerlebnis ausschöpfen zu können.

 

R/TV Burkhardt AG, Digital Vision, Digital Sound, Service & Verkauf Zürich, Tel: +41 44 363 60 60

Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See